Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Das meisterwartete Spiel hat Goldstatus erreicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 7. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Die Jungs von Hello Games haben heute die Fertigstellung des kommenden Endlos-Weltraum-Entdecker-Spiels No Man´s Sky verkündet. So mit wird es keine Verschiebung mehr geben und das Spiel pünktlich zum 10. August im Handel erscheinen.


    Des weiteren gab der Versandriese Amazon bekannt das No Man´s Sky das meisterwartete Spiel zur Zeit ist. Das dürfte die Entwickler freuen, die schon an Jo Danger Hand angelegt haben.

    Im nachfolgenden Video dürft Ihr noch etwas Gameplay genießen.


    Sthet No Man´s Sky auch bei Euch ganz oben in der Liste?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ein ganzes Universum auf 25 GB, schöne neue Technikwelt :D


    Ich mache einen Kauf bei mir ganz klar vom VR Support abhängig.

    Sollte der nicht kommen, und das Game überall auch langfristig gefeiert werden, dan hole ich mir es für einen schmalen Taler Mitte 2017...
     
  4. #3 Mr_Aufziehvogel, 8. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
    Für mich eines der Pflichtspiele in diesem Jahr. Mit dem Raumschiff durchs All schippern und Planeten entdecken. Ein Spiel, das ich seit Kindertagen herbeisehne. :applaus:
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Genau so seh ich das auch. Werd es mir auch zum Release zulegen. Einfach mal den Kopf abschalten und den Orbit erkunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen