Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Bildgewaltiger Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 21. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Noch immer ist nicht bekannt, wann No Man's Sky erscheinen wird und auch der neue Trailer gibt keinen Aufschluss darüber. Nichtsdestotrotz zeigt er einmal mehr, wie bildgewaltig und vielfältig der Open-World-Titel ist. Seien es die unentdeckten und einzigartigen Planeten oder die Schlachten im scheinbar unendlichen Universum, die den Zuschauer einmal mehr staunen lässt.


    Weder bringt der Trailer eine Ankündigung mit sich, noch enthüllt er neue Funktionen. Auch die Gamescom ist nicht mehr weit, dennoch wurde das neue Material veröffentlicht.
    Was könnte eurer Meinung nach der Grund dafür sein? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Noch immer ist nicht bekannt, was das Spiel eigentlich ist...

    Der Trailer hat mir gut gefallen, aber ich grüble noch, was ich so recht in dem Spiel zu tun hätte. Man hält sich da aber in der Tat mit Bravour bedeckt. Mal schauen, ob die Gamescom das Geheimnis lüften kann.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich hab manchmal das Gefühl, dass die selbst nicht genau wissen was man in dem Spiel macht, außer irgendwo rumzulaufen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen