Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Über 10 Millionen Spezies entdeckt & mehr Spieler als gedacht!

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 11. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Bereits gestern teilte No Man's Sky Creative Director Sean Murray via Twitter mit, dass bereits über 10 Millionen Spezies in No Man's Sky entdeckt worden sind.


    Zudem bestätigten die Entwickler, dass sie mit einem so enormen Ansturm auf das Spiel nicht gerechnet haben.


    Erkundet ihr auch bereits fleißig die Galaxie?

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Wie er rumwundert :)
    Was bitte sind 10 Millionen Spezies bei mehreren Mio. Spielern? Heißt doch nur, dass jeder 2 oder weniger entdeckt haben muss. Finde das jetzt nicht so besonders in einem Spiel, wo aus wenigen Vorlagen Milliarden verschieden Baukastenspezies geschaffen werden können. Außerdem hat man anhand des vorherigen Hypes doch gemerkt, dass mehr als hundert Spieler sich für das Spiel interessieren.
     
    Kalex2105 und Wizbeckes gefällt das.
  4. Auch voll Wumpe die Aussage. Die Viecher sehen eh alle aus wie Spinnen, Saurier oder Hoden mit Beinen.
     
  5. Haters gonna hate!

    Ich find das Spiel klasse. Und ich freue mich für Hello Games das es läuft.
     
  6. Egal.
     
  7. Hello Games hat einen guten Job gemacht! Sehr geiles Spiel wenn man das Genre mag, obwohl irgendwie ist es schon einzigartig!
     
  8. Bin ziemlich enttäuscht das sie mit dem MP Gelogen haben...
     
  9. :eek: ;)

    No Man’s Sky: Online-Features kurz vor dem Launch gestrichen?

    No Man's Sky: Online-Features kurz vor dem Launch gestrichen? - play3.de


    Meine Theorie dazu: Evtl. will man nun unbedingt einen NeoMode für das Game, und da Sony bei MP Games die gleichen FPS vorschreibt (mit und ohne NeoMode), wurde das "Sich Gegenseitige Sehen" wieder entfernt, sodass es als reines SP Game durch geht, und im NeoMode auch die FPS auf 60 gesetzt werden können...


     
  10. Entweder man reicht den MP noch als Patch nach oder man hebt ihn sich vielleicht wirklich für die Neo auf.

    So oder so verstehe ich so langsam, warum viele Bewertungen negativ sind. Denn ich würde die ersten Hinweise zum Spiele ebenso verstehen, dass das Spiel der Spielreihe "X" sehr nahe kommen sollte. Am Ende scheint es aber nicht ganz das geworden zu sein, was viele sich unter den Ankündigungen vorgestellt haben. Vielleicht hat man es aber auch nur falsch verstanden und die "Multiplayer-Erfahrung" beruht ganz allein auf dem Benennen von neu entdeckten Planeten, die dann auch bei anderen Spielern auftauchen werden.

    Solange ein echter MP mit einem Patch nachgereicht wird, werde ich über einen Kauf nachdenken. Momentan ist das Spiel zu über 50 € jedoch noch zu uninteressant, weil es nicht wirklich Neues im Gegensatz zu vielen hunderten Survival Games zu bieten scheint.
     
  11. Doch, ein gigantisches Setting :)


    Und nur MP auf der Neo wird es nicht geben, da das Game beim GamePlay gleich mit der Standard Version sein muss (gleiche Hülle, Disc dies das)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen