Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Zeitweise wieder vorbestellbar

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 8. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wer in der ersten Vorbesteller-Welle leer ausgegangen ist, hat jetzt eventuell wieder die Chance sich eine begehrte Nintendo Switch zu ergattern.

    Die rein graue Variante der Konsole ist bereits wieder vergriffen, jedoch ist die Nintendo Switch in Neon / Rot und Neon / Blau noch verfügbar. Ihr könnt sie hier vorbestellen.

    Habt ihr bereits zugegriffen und freut euch auf den 3. März oder wartet ihr den Release erstmal ab und werdet später euer Glück versuchen?
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    bAstimc*Test* gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Hab schon vorbestellt bei Media Markt. Hoffentlich klappt das alles.
     
  4. Ich hab hier noch ne 90Ah Starterbatterie von einem alten Diesel hier liegen. Nur, falls es klappen sollte :bussi:
     
    Lunte und bAstimc*Test* gefällt das.
  5. Es gibt gerade mal ein zwei Spiele, die ich mal anspielen würde aber das wars auch :oops:
    Eben wurde mir noch die graue Variante als vorbestellbar angezeigt. :eek:



    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Brauch ich nicht weil die Switch im Dock bleibt und die Dauer meiner Sitzungen auf der Toilette nicht annähernd so lange sind wie deine :)
     
    Bull, ThomGa_GER und Lunte gefällt das.
  7. Hahahaha=) großartig :rofl:
     
  8. Hotline Miami und PS Vita :love: Das waren noch Zeiten :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen