Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Kein Akkutausch möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Was wäre das für ein Jahresende ohne ein paar neue Infohappen zur Nintendo Switch? Wahrscheinlich kein viel besseres. Dennoch wollen wir euch die neusten Internet-Gerüchte, und zum Teil bewiesene Fakten nicht vorenthalten. Laut der amerikanischen Zulassungsbehörde wird die Nintendo Switch mit einem WLAN-Modul, welches im Frequenzbereich 2,4 GHz und 5 GHz (801.11ac) angesiedelt ist, und einer standard Bluetooth-Schnittstelle ausgerüstet. Das heißt im Umkehrschluss, das Ihr für das mobile spielen zwingend einen WLAN Hotspot benötigt. Weiter ist den Papieren zu entnehmen, das der Akku nicht austauschbar ist. Dafür wird es allerdings eine separat erhältliche Docking-Station geben. Wollt Ihr selbst ein Blick auf die Dokumente werfen, dann einmal bitte hier entlang.

    Und zu guter letzt ein weiteres Gerücht zum bevorstehenden Enthüllungs-Event: Demnach soll es ein neues 3D-Mario zu sehen geben. Ob und in welchem Umfang, das wird sich wohl spätestens am 13. Januar herausstellen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Steckt sowieso immer in der Station :)
     
  4. Bisher musste ich noch bei keinem Geraet den Akku tauschen, von daher finde ich das wenig problematisch.
    Einzig den DS4 muss ich regelmaeßig auch waehrend des Spielens laden, aber auch das ist mit einem langem USB-Kabel kein Problem.
     
  5. Gut es wird sich zeigen wie lang der Akku hält. Da werden die Schulhofpartien vielleicht nur kurz ausfallen, wobei ja auch Steckdosen zum Einsatz kommen könnten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Win-Win für Vattenfall, Powerbank-Hersteller und Nintendo.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Der Akku soll laut Insider-Meldungen lediglich 3 Stunden halten.

    Nintendo Switch: Neue Details zum Lieferumfang, UI und mehr geleakt - Gerüchte
     
  8. 3 Stunden Akku und Wlan... also ich seh schwarz für Nintendo. Die Zockerplattformen sind eh nur PC, X1+Ps4. Nintendo muss eine Nische finden und diese qualitativ füllen. Und bisher sehe ich das nicht. Nintendo wird untergehen... Leider

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Oh wenn das so ist, wird es nicht einfach die Nutzer zu überzeugen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen