Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Im ersten Monat zwei Millionen Exemplare

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nachdem wir gestern bereits berichteten das der erste Schwung von Nintendos neuster Konsole bei GameStop schon vergriffen ist, äußerte sich Reggie Fils-Aime, Presdient of Nintendo America, in einem Interview gegenüber Wired. Demnach möchte man selbstverständlich allen interessierten eine Konsole anbieten und bereitstellen, und aus diesem Grund werde man allein im Launch Monat zwei Millionen Exemplare auf den Markt werfen.

    Ob dies wirklich ausreicht, oder gar zu viel ist, wird sich zeigen. Im Vergleich. Die PS4 verkaufte sich zum Release über eine Million mal, und das allein in den USA. Ob Nintendo ein ähnlichen Ansturm erwarten kann wird sich spätestens am 3. März zeigen.

    Wie sieht eure Release Prognose aus?


    Quelle: wired
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Die PS4 hat sich in den USA innerhalb der ersten 24 Stunden eine Million mal verkauft. Im ersten Monat waren es weltweit 4,2 Millionen Exemplare. Das wird die Switch allein schon wegen der limitierten Stückzahl von 2 Millionen nicht hinkriegen.

    Ich denke schon, dass sich die Switch anfänglich ganz gut verkaufen wird. Spätestens zum Ende des Jahres, wenn die vielerwarteten Toptitel wie Red Dead Redemption 2, Battlefront 2, Gran Turismo Sport und Co. kommen, wird die Switch wohl untergehen, da den Gamern klar wird, dass diese ganzen Most Wanted Titel eben nicht für die Switch erscheinen. Nintendos Exklusivspiele mögen oft sehr gut sein, aber auch Nintendo allein kann es eben nicht rausreißen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Und die ganzen neuen "Titel" erscheinen auch erst zu Weihnachten. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen