Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Hier sind die Spezifikationen!

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 28. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Spekulationen haben ein Ende. Nintendo hat die offiziellen Spezifikationen der Nintendo Switch veröffentlicht und spart dabei nicht mit neuen Informationen.

    [​IMG]

    Neben den technischen Spezifikationen geht Nintendo ebenfalls auf die Spielmodi und weiteren Features der Nintendo Switch ein. Ihr findet ihr alle nennenswerten Informationen inklusive Schaubilder: Nintendo Switch.

    Quelle: Nintendo.de
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Das beste an den Spezifikationen ist, dass der Akku nur 4310 mAh hat. Ich habe erwartet, dass man Zelda "nur" 3 Stunden spielen kann, weil viel Strom verbraucht wird, aber der Akku ist einfach nur nicht so groß. Das bedeutet mit meiner Powerbank kann ich das Ding 4x voll machen. :thumb:
     
    Lunte gefällt das.
  4. Genau. In 12 Stunden und parallel wird das Spiel mehr Strom ziehen als die switch geladen wird. Bin auf deine Erfahrungswerte gespannt
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. #4 Sebastian W., 28. Jan. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2017
    Ergebnis: Schneller als PSVR verkauft. :rofl:

    Naja an sich sind da trotzdem noch ein paar Spezifikationen unbekannt.
    Die Hardware im Überblick
     
  6. Weiß nicht ob es da welche geben wird. Wüsste aktuell keine Situation wo ich mehr als 3 Stunden Akku am Stück brauchen würde. Ist ja nicht so, dass ich sie während des Zockens lade und versuche 15 Stunden am Stück durch zu spielen... =)
    Das Ding kann nach einer längeren Zugfahrt schön in der Tasche laden. Aber selbst ob es dazu kommt ist fraglich, da ich fast überall mit dem Auto hin fahre.
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen