Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Hands-On Event auch in Paris?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Geht es nach dem Twitter User Nico.A wird es auch bei uns in Europa, genaugenommen in Paris, ebenfalls ein Switch Hands-on Event geben. Mit was genau man dort rechnen kann, was gezeigt wird und wer alles da sein wird, wurde aber nicht verraten, lediglich eine Einladung zu dem Event habe er erhalten. Demnach wäre das nach New York und Tokio die dritte Location.
    Die wichtigsten Informationen sollen dabei aber in Tokio bekanntgegeben werden, Preisgestaltung, genauer Termin und LineUp.

    Der Tweet 804016399018557441 existiert nicht mehr.


    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Bin gespannt um welche Spiele es geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen