Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Erstauslieferung schon vergriffen

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Aller Unkenrufe zu trotz scheint die Nintendo Switch schon jetzt in einzelnen Regionen vergriffen zu sein. Dies bestätigte Bob Puzon, Senior Vice President of Merchandising at GameStop, in einer hauseigenen Stellungnahme. Denn seit der Präsentation vergangene Woche, war es möglich Nintendos neuste Konsole Vorzubestellen, was scheinbar einen riesen Ansturm auslöste. Denn pünktlich zum Wochenende kam die besagte Meldung das alle bisherigen Einheiten vergriffen sind.

    Natürlich arbeitet GameStop daran weitere Einheiten zu ergattern, doch darauf verlassen sollte man sich nicht, wenn man pünktlich zum Release die Switch haben möchte. Wie es bei anderen Händlern aussieht ist noch nicht bekannt, genau so wenig wie die Auslieferungszahlen, dennoch ist dies wohl als ein gutes Zeichen zu werten, und wird Nintendo in seiner arbeit Bestätigen.


    Habt Ihr euch die Switch schon Vorbestellt?


    Quelle: gamestop
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Ja, bei Media Markt online vorbestellt. Ich hoffe das klappt auch alles.
    Bei amazon war zu dem Zeitpunkt (Nachmittags) schon alles vergriffen.
     
  4. Die Leute wissen noch nicht mal was wirklich drin steckt und das Ding ist ausverkauft, ich finde das echt kurios. KONSUMIEREN KONSUMIEREN! Naja solang jeder sein Spaß mit den Spielen hat, ich sage nix mehr dazu. Mal sehen wo sie in einem Jahr steht...
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Habe meine bei Amazon zusammen mit der Limited Edition von Zelda bestellt. Die war noch deutlich schneller weg, als die Konsole selbst. Jetzt heißt es warten. :S

    @ThomGa_GER Warum weißt du nicht was drin steckt?

    Spiele gibt es zwar wenig, aber ich weiß dass sie mir alle gefallen werden:
    03.03. Zelda + Super Bomberman R
    xx.03. Snipperclips + Fast RMX
    28.04. Mariokart 8 Deluxe
    Sommer Splatoon 2
    Winter Mario

    Und selbst wenn sonst nichts anderes dieses Jahr kommen sollte, wäre es mir das wert, da ich nichts Vergleichbares woanders bekomme.
     
  6. Weil es nicht wirklich Infos zu technischen Daten gibt. Also kauft man die Katze im Sack.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  7. Wer suchet der findet.
     
  8. Mich interessiert es eh nicht, habe nur Antwort gegeben :)

    Mich würde nur das neue Zelda interessieren. Aber für ein Spiel eine Konsole kaufen? Nope. Auch wenn ich die Idee des Switch ziemlich klasse finde.
     
  9. Ja, sind gut investierte 330€. MK8 und Zelda könntest du zwar auch auf einer WiiU spielen, aber für Mario im Winter, dafür lohnt es sich.
     
    Bull gefällt das.
  10. Lohnen?
    Was lohnt sich denn noch bei den Big Playern?
    Nur als Bsp.:
    Damals als die PS4 kam und ich mir das rundum sorglos Paket gekauft hatte für stramme 500 € dachte ich auch das lohnt sich. Dann noch PS+ für ein Fuffi und BF4 für 70 €.
    Wir wissen hier alle sehr gut wie sich das Ganze im ersten Jahr gelohnt hat. Im zweiten Jahr kam der Startschuss zum unglaublichen Remaster Wettrennen was bis heute noch nicht fertig ist.

    Mir ist total egal was alle gegen Nintendo Switch schreiben. Ich weiß dass ich zwei Generationen ausgelassen hab und somit gut bedient werde.
     
  11. Das find ich ziemlich interessant. Aber bei der Konsole hätten sie ruhig 1-2 Switch mit beilegen können, da dies zeigt, was mit den Controllern möglich ist.

    Ansonsten hätte ich Bedenken um meine anderen Konsolen :S
     
    s4scha gefällt das.
  12. In der Switch ist ein Tegra X1 Prozessor verbaut. Ein Prozessor der für Mobilgeräte entwickelt wurde und auch schon mehr als 2 Jahre auf dem Markt ist. Der Tegra X1 hat eine Leistung von 0.7 bis 1.0 Teraflops und ist damit deutlich schwächer als PS4 und Xbox One. Allem Anschein nach hat die Switch 4 GB Ram, obwohl das noch nicht zweifelsfrei bekannt ist.
     
  13. Von denen Nintendo auch mal einer war :finger:
    Man darf auch seinen Spass mit der Switch haben, aber besonders Nintendo Anhänger stellen überhaupt nichts in Frage. Schau doch mal auf die U. Was ist falsch gelaufen? Technik schwach, daher zu anfangs behäbiger und zum Ende gefühlt null Support von Drittherstellern. Nintendo Spiele, so gut sie auch sind, reichen nicht. Und während manch einer hier irgendeinen "Mut" erkennt, frage ich mich was das soll. Der Fokus wirkt absolut befremdlich. Ein Pseudo-Feature. Neu geschweige denn innovativ ist daran einfach gar nichts. Wenn ich also von London nach New York fliege solte ich mir die 3 Stunden besser gut einteilen. Tut mir wirklich leid wenns bashig klingt. Aber auch für die Switch gilt, Technik schwach, Line Up sehr dezent, und für das Gebotene gut teuer. Es geht so weiter wie es mit der U aufhörte.
    Jetzt stellen sich die Nintendo Maskottchen wieder brav an für Versoftung XY.

    Und obendrein der Zelda Fauxpas. Wahrscheinlich wird ein Grossteil das Mobilfeature einfach ignorieren, denn letzten Endes wollen alle nur das eine. Zelda in gross und fett. Etwas was vor vielen Jahren bereits für die U versprochen wurde. Und es würde mich wenig wundern wenn besagte Fassung jetzt hinten ansteht (muss aber nich, reine Theorie).

    Und ja auch der PS4 Start war nicht makellos. Aber man hat für 400(!)€ dann eben auch ein Stück Technik bekommen. Und Ps2 und Ps3 haben gereicht um da ganz entspannt zu bleiben, da sowohl Third als auch First Party Support immer zugegen sind. Und aktuell gibt es wirklich wenig Grund zu klagen, die Ps4 ist auf ihrem Zenit. Ein Umstand der nicht für Nintendo gilt, das ist ein Riesenunterschied.
     
    Sebastian W., Bull, ThomGa_GER und 3 anderen gefällt das.
  14. Ich hätte noch eine WiiU mit MK8, kommt Freunde ich mache euch einen guten Preis :) und lege ein kleines extra mit in die Sendung. :rot:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen