Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Die Konsole hält noch die ein oder andere Überraschung bereit

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 26. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wen die im Ankündigungstrailer der Nintendo Switch gezeigten Feature nicht ausreichen, für den haben wir eine gute Nachricht. Laut eines Sprechers Nintendos soll der Trailer noch nicht alles gezeigt haben, sodass die im März 2017 erscheinende Konsole das ein oder andere Feature für uns bereit hält.


    Ob es sich dabei um Gimmicks oder grundlegende Features handelt, wurde leider nicht gesagt. Was denkt ihr können wir von Nintendo Switch noch erwarten?

    Quelle: WSJ.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (3)
  3. Ich fänd ja ein EC-Kartenlesegerät praktisch.
     
  4. Um die Kreditkarte stecken lassen zu können?
     
    s4scha gefällt das.
  5. Einen schrumpfstrahler, damit die minicontroler in normale Hände passen?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen