Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo NX: Release offiziell bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 27. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Es ist soweit, wir haben einen offiziellen Release-Termin für Nintendos neue Konsole!

    Die Konsole soll nach einem neusten Bericht weltweit im März 2017 erscheinen und wird unter dem "Codenamen" NX geführt. Wie die Konsole abschließend heißen wird, ist aktuell nicht bekannt. Im Bericht heißt es demnach:
    Auf der E3 2016 wird die Nintendo NX keine Rolle spielen, sondern später im Jahr speziell angekündigt. Das neue The Legend of Zelda, welches sich in Entwicklung für die neue Konsole aber auch die Wii U befindet, wird hingegen auf der Messe im Fokus stehen.


    Weitere Informationen gab Nintendo bisher nicht bekannt. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden!

    Was meint ihr? Richtiger Zeitpunkt für die neue Konsole?

    Update:
    Gerade kam die offizielle Pressemitteilung von Nintendo, die wir euch nicht vorenthalten möchten:
    Quelle: Nintendo / Gematsu
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    DeLorean und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Markus S., 27. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Der richtige Zeitpunkt ist der, wenn Nintendo ein gutes Releaselineup zusammen hat. Vor Weihnachten ohne Spiele würde auch keinem helfen.

    Bin in jedem Fall Early Adopter, um Nintendo zu unterstützen.
     
  4. Ich warte mal ab was die Kiste so auf der Brust hat und wie es mit 3rd Party Unterstützung aussieht.
     
  5. März 2017, dann brauch auch Sony und MS keine "neue" Konsole bringen, hätte ich nicht erwartet, hab mit Herbst gerechnet... Naja bin mal auf die Leistungsdaten gespannt und ob sie alle Spielehersteller ins Boot bekommen.
     
  6. Da bin ich mal gespannt. Ich denke aber, dass es die NX schwer gegen die PS4 haben wird. Aus leistungstechnischer Sicht, wird sie wohl von der PS4 Neo geschlagen werden und preislich wird sie die Standard-PS4 kaum unterbieten können.

    Aber ich denke dennoch, dass sie viele Käufer finden wird. Gönnen würde ich es Nintendo.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen