Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Nintendo mit bester Super Bowl Werbung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 17. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieses Jahr veranstaltete YouTube einen Wettbewerb namens Adblitz 2016 und kürte die beste Super Bowl Werbung anhand der Resonanz der Fans auf YouTube.

    Und niemand geringeres als Nintendo stellt dieses Jahr den Gewinner Spot.

    Mit dem Slogan "Train On" wird für das Jahr der Pokémon geworben, die dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum feiern.


    Was meint ihr? Ist der Spot zurecht auf Platz 1?

    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Naja Werbung halt... Und so besonders ist der Spot nun auch nicht... Aber zumindest gewinnt nintendo mal etwas :P

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar gefällt das.
  4. Es heißt ja nicht, dass die Werbung gut, sondern die meist geklickte bei youtube ist. Was wiederum heißt, dass alle anderen einfach noch schlechter waren ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen