Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Labo: Analog digital spielen.

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 18. Jan. 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Switch Nintendo Labo
    Puzzle 2018-04-27 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Nintendo hat gestern eine neue Art des Spielens mit Nintendo Labo gezeigt und angekündigt. Man kann mit Pappbögen verschiedene Toy-Con-Modelle nachbauen und mit den Switch Joy-Cons die Funktionalität geben. Seht selbst:


    Angeboten werden zwei verschiedene Sets: Das einfache Toy-Con-Modelle Set und das Robot-Kit bei dem ihr zum Roboter werdet.
    pkg_variety.png pkg_robot.png

    Am 5. - 18. März könnt ihr in Hamburg auch an Workshops teilnehmen. (Labo Camp)

    Nintendo Labo erscheint am 27.04.2018 exklusiv für Nintendo Switch.

    Was haltet ihr von den Bastel-Sets?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    2.674
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Kalex2105 und SnakeXTC gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Tja, also ich muss gestehen, ich bin ziemlich beeindruckt. Gehöre natürlich nicht zur Zielgruppe, aber sich sowas überhaupt auszudenken. Das ist weit mehr als nur ein neues Spiel. Unglaublich kreativ. Bravo Nintendo!
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Damit wird die Switch auf jeden Fall wieder ein Stück interessanter.
    Ich warte noch auf das erste LEGO Set :D
    Legoplatte an Controller und Switch schieben und los gehts.
     
  5. Für Sammler und Kinder ok. Für den Rest gibt's Skyrim, Doom, Zelda, Dark Souls, Mario, Bayonetta, usw..
    Verkauft sich bestimmt gut aber ich kann damit nichts anfangen.
     
  6. Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht.

    Ich stecke das Pad, sowie die beiden "Controller" in ein Gebilde aus Wellpappe und dann?

    Dann habe ich etwas das vermutlich schnell kaputt geht und behämmert aussieht. Aber irgendwie passt es zu Nintendo, denen konnte ich sowieso noch nie etwas abgewinnen.
     
  7. Den Eltern das Geld aus der Tasche ziehen! Und wenn es kaputt geht, kann man es einfach wieder kaufen.
    Das ist die perfekte Geschäftsidee für zwischendurch.
    Die ganzen super Dad's und Helikopter Mütter die man so aus Til Schweiger filmen kennt werden es lieben.
     
    Skreamizm gefällt das.
  8. Also dafür, dass ihr bei PS4 Magazin damals so ein stress gemacht habt, hat sich das Forum ja nicht wirklich lange gehalten.
     
  9. Was wer wo?
    Stress?
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. Ich wusste ich kenne den Namen. Hab dich noch nie gemocht und hör auf zu stänkern.
     
    Sebastian W. und s4scha gefällt das.
  11. Oh nein? Du mochtest mich nicht? :( Ob ich das so überstehen kann ist auch fraglich.

    Du warst schon immer ein Mitläufer. :D
    Bei sowelchen Leuten wie Dir wundert es mich keineswegs, wieso man keine Community aufbauen konnte.
     
  12. Du kannst mich gut aufgrund meines online Profils beurteilen. Aber nein, ich bin kein Mitläufer, denn nur Leute ohne Geld gehen laufen, ich fahre Rad! :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen