Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Nintendo eShop: Preload ab sofort für Super Smash Bros. und kommende Titel verfügbar

Dieses Thema im Forum "Nintendo Network" wurde erstellt von Lunte, 13. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Der auf der Veranstaltung "Nintendo direct" angekündigte Preload-Service, der es ermöglicht Spiele zum Großteil weit vor Release zu laden ist ab sofort verfügbar. Erstmals könnt ihr das Spiel, Super Smash Bros. im Nintendo eShop kaufen und damit bereits eine Woche vor offiziellen Start laden.


    Nintendo zieht damit den anderen namenhaften Konsolen nach und verschafft euch nun auch einen zeitlichen Vorteil zum Relaese kommender Spiele. Wie rege kauft ihr Spiele online und nutzt eventuell ein ähnliches Feature auf einer anderen Plattform?

    Alle WiiU-Spieler bekommen heute eine Pushnachricht, die noch einmal explizit auf das Angebot hinweist.

    Super Smash Bros. erscheint am 28.11.2014 exclusiv für die WiiU.
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen