Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

NN Nintendo eShop: Immer mehr Klassiker finden den Weg in den Shop

Dieses Thema im Forum "Nintendo Network" wurde erstellt von Lunte, 25. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wer Wii Spiele hat und sie heute noch gerne spielt, kann das tun und zwar auf der Wii U. Die Rückwärtskompatibilität der Konsole ist eine tolle Sache, doch für viele ist die Wii U die erste Konsole aus dem Hause Nintendo und Retailversionen der Lastgen sind für sie rar gesäht.

    Aus dem Grund ist Nintendo bemüht und füllt den eShop stets und ständig mit Klassikern rund um das Nintendo Universium, nun wurde auf Youtube ein Video veröffentlicht, dass euch auf neue Inhalte im eShop hinweist.


    Weitere Spiele und eine komfortable Suche nach Wii und anderen Downloadspielen findet ihr hier.
    Welche Spiele hättet ihr gerne auf der aktuellen Generation?

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Also ich habe hier noch locker 10 Spiele von der Wii. Wenn ich Klassiker spielen will, muss ich die eigentlich nur wieder hervorkramen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen