Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

NN Nintendo eShop Highlights Februar 2016

Dieses Thema im Forum "Nintendo Network" wurde erstellt von Sebastian W., 4. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Februar ist rum und Nintendo hat euch einige Titel für die Wii U und den 3DS in den eShop geladen. Von den Pokémon-Klassikern bis hin zur Megaman Legacy Collection auf dem 3DS. Die Wii U ging nicht leer aus und wurde mit Oddworlds neuem Titel New 'n' Tasty und dem Wii-Klassiker Super Mario Galaxy bereichert. Was noch alles dabei war seht ihr im Video:

     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Ich brauch einen 3DS sofort :hilde: :)
     
    Sebastian W. und s4scha gefällt das.
  4. Du sagst es!
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen