Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS Nintendo 3DS Fehler-Code: 001-0502

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 10. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Hi,
    ich hab mir bei Gamestop den Code für das mysteriöse Pokémon Arceus geben lassen und wollt ihn bei Omega Rubin einlösen. Wenn ich bei Geheimgeschehen den Menüpunkt fürSeriencodeeingabe aufrufe, versucht sich das Gerät mit dem Server zu verbinden und schlägt aber fehl und gibt mir die Meldung:

    Fehler-Code: 001-0502
    Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
    Bitte versuche es später erneut.

    An sich funktioniert auch die Internetverbindung im Browser.
    Hat jemand derartiges schon gehabt? :S
     
    s4scha gefällt das.
  2. Anscheinend ein paar Leute schon.

    Nintendo sagt folgendes:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  3. Portfreigabe erteilt?
    Wenn du sonst keine Schwierigkeiten hast Inhalte zu laden, sollte dein Netzwerk nicht das Problem sein.

    Das koennte eine Falle sein, Obacht.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen