Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Nimmt Irrational Games seine Arbeit wieder auf?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 24. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Im Februar diesem Jahres hat Irrational Games, die Macher von Bioshock, bekannt gegeben, das sie das Studio schliessen wollen, um sich neu zu sortieren und mit anderen Strukturen neu durchzustarten.

    Aktuell haben sie ein Stellenanzeige gestartet, wo ein IT Manager und ein Senior Programmer gesucht. Ob der Zeitpunkt gekommen ist, wo es wieder los geht?

    Was meint ihr? Werden wir vielleicht auf der E3 sogar mit neuen Ankündigungen seitens des Studios rechnen dürfen?


    Danke an @U-turn123 für das Einsenden der News.

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 24. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2014
  2. Kommentare (4)
  3. Bioshock :love:
    Der erste Teil hat mich umgehauen. Ein so wunderbares frisches Setting für einen Shooter war eine willkommene Abwechslung im Genre. Die Nachfolger waren technisch nicht schlecht, aber konnten das Flair des ersten Teils nicht wirklich einfangen. Das Konzept geht halt oftmals nur beim ersten Mal auf.
    Wenn sie sich also neu formieren, dann bitte mit einer neuen IP.
     
  4. Teil 1, der Hammer. Teil angespielt und den Reiz verloren... Infinite war wieder spannend aber irgendwie begeistert keins wie Bioshock 1 ;(
     
  5. Ging mir eben genau so. Der zweite Teil war schon solide, aber konnte dieses geiiiiil-Gefühl aus dem ersten Teil nicht wiederholen. Da war unsere How-To-Survive-Demo-Session näher dran. Kovacs Rules =)
     
  6. =)oh ja



    Das neue Bioshock spielt dann unter der Erde ab :D. Die Menscheit kann aus verschiedensten Gründen nicht mehr auf der Erdoberfläche leben.:glaskugel:
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen