Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSV Night Cry: Ehemals Project Scissors mit erstem Teaser

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Masklin, 3. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Project Scissors, der spirituelle Nachfolger der Clock Tower-Serie, wurde umbenannt und heißt nun offiziell Night Cry. Night Cry ist bisher für iOS, Android und PS Vita geplant. Hinter dem Team für den Survival-Horror-Spiel steckt unter anderem Masahiro Ito, bekannt als Silent Hill Creature- und Art-Designer, und Takashi Shimizu, Filmdirector von Ju-on und the Grudge.

    Neben der Namensänderung erhielt das Spiel auch einen ersten Teaser.



    Bislang ist nicht bekannt, ob es eine spätere Portierung auf weitere Plattformen geben wird. Es wird aber nicht ausgeschlossen.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Na ob das was wird, ich habe bei Titeln die fuer Mobilfunkapparate entwickelt werden immer ein wenig Zweifel.
    Das Video selbst erinnert mich an Horror der 80er/90er :) Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt und wie am Ende das Gameplay aussieht.
     
  4. Der Teaser sagt nun gar nichts aus, aber das ist bei Teasern nichts ungewöhnliches. Aber es erscheint für die Vita. Vita? Moment, ich muss erst mal Vita googeln :D.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen