Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 NieR: Automata - Release am 10.März 2017

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 6. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 NieR: Automata
    Adventure 2017-03-10 Square Enix Platinum Games Jetzt bestellen

    Square Enix gab bekannt, dass NieR: Automata ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Im brandneuen mit PlatinumGames Inc. zusammen entwickeltem Action-Rollenspiel steht die Geschichte um die Androiden 2B, 9S sowie A2 und ihren unerbittlicheren Kampf, eine von der Menschheit verlassene, postapokalyptische Welt zurückzuerobern, die von mächtigen Maschinenwesen überrannt wurde, im Mittelpunkt.

    Fans wie Neueinsteiger können das Spiel in der angekündigten Demo ausprobieren. Diese wird bald im PlayStation Network kostenlos verfügbar sein.

    Zusätzlich bestätigte Square Enix auch erste Details zur limitierten „Black Box Edition“ für die PlayStation 4. Diese wird in begrenzter Stückzahl im Square Enix Online Store erhältlich sein. Die "Black Box Edition" erscheint in einer schwarzen Sammlerbox und bietet folgende Inhalte:

    [​IMG]

    - NieR: Automata - das Spiel
    - Eine edle Sammlerfigur von 2B
    - Ein 64-seitiges Artbook im Hardcover-Format mit Illustrationen aus dem Spiel
    - Exklusive Steelbook-Hülle mit Illustrationen des berühmten Künstlers Akihiko Yoshida (FINAL FANTASY XIV / BRAVELY DEFAULT)
    - Soundtrack mit 13 live aufgenommenen Songs aus NIER und NieR: Automata, komponiert von Keiichi Okabe von MONACA, Inc. (TEKKEN / DRAKENGARD / NIER)
    - Zusätzliche Bonus-DLCs wie eine "Maschinen-Maske" und diverse Pod-Skins

    NieR: Automata wird ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein.





    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen