Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 NieR: Automata - Neuer Trailer zeigt Charaktere

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 NieR: Automata
    Adventure 2017-03-10 Square Enix Platinum Games Jetzt bestellen

    Square Enix zeigt heute der breiten Öffentlichkeit den vollständigen Charakter-Trailer zum PS4-exklusiven NieR: Automata, der auf einer Veranstaltung am 16. April Premiere hatte. Vorgestellt werden dabei die Protagonistinnen YoRHa No. 9 Type S und YoRHa Type A No. 2, die in höchster Auflösung im Direct Feed Trailer zu bestaunen sind.


    Ein Release-Datum zum wirklich großartig aussehenden Exklusivtitel von Entwickler Platinum Games gibt es bislang noch nicht, ist aber zur kommenden E3 im Juni zu erwarten. Dann soll es auch weitere Eindrücke zum Gameplay geben.

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 27. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Apr. 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Ich habe wirklich 0 Ahnung was Nier ist oder sein will, aber die Figuren und der Style sehen richtig geil aus :D Wenn es von Platinum ist kann es doch nur ein Hack´n Slay sein oder? :D
     
  4. Ja, ich glaube, darauf läuft es hinaus. Wäre auch nicht so meins... Aber die Mädels tragen halterlose Strümpfe :love:
     
  5. Was dir alles auffällt :wacko:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Teil 1 war ein Actionrollenspiel. Denke wird Teil 2 auch werden. Sound und Story waren gigantisch Grafik bis auf die Bosse mies bzw. veraltet aber mir hat es gefallen.

    Auf youtube kann man schon einige von Teil 2 sehen. Hab mir ein paar Videos angesehen und kann schon mal sagen, dass wieder komplettes Orchester für Soundtrack zuständig ist und was ich bisher gehört habe war toll. Zudem habe ich Ca. 5 min ingamevideo angeschaut. Da war mein Eindruck das es diesmal Grafisch bombastisch aussieht. Einzig über die Story kann ich nicht viel sagen. Bei Teil 1 war es ein männlicher Charakter der seine Tochter gesucht hat in Begleitung einer Dame ähnlich dieser in Video und ein fliegendes sprechendes Buch war dabei. Es gab auch mehrere erspielbare Enden. Wenn das Ding nicht so teuer gebraucht wäre würde ich es mir nochmal holen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen