Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 NieR: Automata - Neuer Trailer stellt Story und Charactere des Action-Rollenspiels vor

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 14. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 NieR: Automata
    Adventure 2017-03-10 Square Enix Platinum Games Jetzt bestellen

    Square Enix hat einen brandneuen Trailer zum kommenden Action-RPG NieR: Automata veröffentlicht. Das Video „Der Menschheit zur Ehre 119450310“ rückt die Geschichte des Spiels in den Vordergrund und stellt die Androiden 2B, 9S und A2 vor, die sich auf die gefährliche Mission begeben, die zerstörte Endzeitwelt der Menschen zurückzuerobern.


    Zur Story des Spiels:

    Eindringlinge aus einer anderen Welt greifen ohne Vorwarnung an und entfesseln ihre Waffen: Maschinen. Angesichts dieser unüberwindlichen Bedrohung wird die Menschheit von der Erde vertrieben und sucht Zuflucht auf dem Mond.

    Die Menschen entwickeln eine Armee aus Android-Soldaten, in dem Bestreben, sich zur Wehr zur setzen, aber alles, was sie erreichen, ist nur eine Verlangsamung des Vormarsches der Maschinen. Um den Stillstand zu beenden, setzt der Widerstand eine neue Einheit der Android-Infanterie ein: YoRHa.

    In der verlassenen Ödnis wütet der Krieg zwischen Maschinen und Androiden weiter. Ein Krieg, der bald die langvergessene Wahrheit dieser Welt enthüllen wird ...

    NieR: Automata ist ab dem 10. März 2017 für PlayStation 4 erhältlich. Für PlayStation-Plus-Mitglieder steht eine kostenlose, spielbare Demo im PlayStation Store zum Download bereit: http://bit.ly/NIERDEMO

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 14. Feb. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Feb. 2017
  2. Kommentare (2)
  3. Ich bin von dem Spiel etwas hin und her gerissen. Gameplay und Steuerung waren in der Demo nahezu makellos, allerdings liegt mir der Japano-Stil nicht allzusehr.
     
    s4scha gefällt das.
  4. So geht es mir auch. Dazu kommt, dass man im aktuellen Gameplay-Material eine recht karge Open World zu sehen scheint. :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen