Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Ni No Kuni 2: Neuer Trailer enthüllt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs
    Adventure, Rollenspiel 2018-03-23 Bandai Namco Level 5 Jetzt bestellen

    Genau vor einem Jahr kündigte Sony auf der PlayStation Experience die Fortsetzung von Ni No Kuni an, doch seitdem ist es recht ruhig geworden um den Titel aus dem hause Level 5. Doch jetzt hat man erneut auf der PlayStation Experience ein Lebenszeichen gesetzt und die Fans dran erinnert das man weiter an Ni No Kuni 2 arbeite. Dennoch, einen Release Termin gibt es bis dato noch immer nicht.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Mordy89 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Mit der Experience kommen auch die Gründe die PS4 zu behalten.
    Ich hatte schon dran gedacht sie zu verkaufen.
    Jetzt mit Ni No Kuni 2, wipEout, TLoU2 sieht das schon besser aus.
     
  4. Man muss keine Gründe suchen sie zu behalten. Die PS4 hatte auch schon vor der Experience ein hochkarätiges Software-Lineup. Mit Horizon, God of War, Last Guardian, Ni no Kuni 2, TloU2 auch ein unglaublich dickes Exklusiv Portfolio. Da kann die Konkurrenz (momentan) wirklich kein Stück mithalten.

    B2T: Als ich den Trailer gesehen habe, wollte ich direkt nochmal den Vorgänger daddeln. Schade das da nich auch so ne Ankündigung der Marke "Available for Download TODAY" kam. Hätte sofort zugeschlagen. Ansonsten sieht Teil 2 bisher blendend aus, Level 5 versteht ihr Handwerk, ich erwarte da eine echte JRPG Perle.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. hoffentlich kommt es bald :)
     
  6. Es ist schrecklich, solche Events zeigen mir immer auf, was ich noch alles zum Spielen zu Hause habe. :(
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen