Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 NHL 17: Release + Erste Details

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Markus S., 8. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NHL 17
    Sport 2016-09-13 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    EA Sports hat einen Vision Trailer zu NHL 17 veröffentlicht und kündigt das Spiel somit offiziell für dieses Jahr an. Im Fokus steht dieses Jahr das individuelle Spielerlebnis.

    Diese Verbesserung möchte Electronic Arts mit der Einführung neuer Modi erreichen. Neben dem "Draft Champions"-Modus und dem "World Cup of Hockey"-Modus soll euch dieses Jahr auch der "Franchise"-Modus begeistern.

    Im "Draft Champions"-Modus wird es einen Fantasy-Draft geben, der euch die Faszination einer Draft-Runde näher bringen soll.

    Der "World Cup of Hockey"-Modus erlaubt es euch erstmals mit nationalen Vereinshelden auf der internationalen Bühne zu brillieren.

    In dem bereits bekannten "Be a GM"-Modus wird der "Franchise"-Modus integriert, der es euch erlaubt die Werbestrategien eures Vereins zu beeinflussen.


    NHL 17 soll diesen Herbst für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. ...auf ein NHL hätt ich auch mal wieder Bock! Das letzte hat ich auf der PS3! :wacko:
     
  4. Ich hab NHL 15 und NHL 16 .. für mich als Laie aber unnötig ... werde dieses mal verzichten :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen