Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 NHL 17: Offiziell angekündigt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NHL 17
    Sport 2016-09-13 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Dass EA mit seinen Sport-Franchises jedes Jahr neue Ableger präsentiert, gehört mittlerweile zum guten Ton und wird auch so erwartet. Dennoch gehören auch offizielle Ankündigungen dazu, die im Falle von NHL 17 mit dem heutigen Tag erledigt wurden. Dazu gibt es noch einen stimmigen Vision-Trailer.


    Vor allem soll in diesem Jahr der Spieler und die Fangemeinde selbst in vielen Belangen der Entwicklung mit einbezogen werden. So möchte man eine tiefgehende und anpassbare Erfahrung kreieren, die in sämtlichen Modi spürbar sein soll. Natürlich verspricht man auch wieder das großartigste und aufregendste Eishockey-Spiel aller Zeiten.

    Das Cover hingegen steht noch nicht fest, denn da befindet man sich noch auf der Suche nach einem passenden Star. In einer Art Auscheidungsturnier möchte man in diesem Jahr eine Entscheidung fällen und auch hier die Fans mit einbeziehen. Auf der offiziellen Seite der NHL kann man für die einzelnen Athleten abstimmen. Auch via Twitter mit dem Hashtag #NHL17[Spielername] kann man mitmachen. Hier sind die Duelle der ersten Runde, die bis zum 2. Mai geht:
    • Joe Pavelski (Sharks) vs. Anze Kopitar (Kings)
    • Aleksander Barkov (Panthers) vs. Jamie Benn (Stars)
    • Connor McDavid (Oilers) vs. Jakub Voracek (Flyers)
    • Vladimir Tarasenko (Blues) vs. Victor Hedman (Lightning)
    Am 22. Juni wird der Gewinner des großen Votings während der NHL Awards in Las Vegas bekanntgegeben. Außerdem soll da erstes Gameplay-Material gezeigt werden.

    Würdet ihr euch so ein Voting für die FIFA-Reihe wünschen? Oder ist euch das Cover gänzlich egal?

    Quelle: gamespot
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 27. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Apr. 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen