Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

n3DS New Nintendo 3DS XL wird bunt

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Markus S., 11. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In Japan erhalten die Spieler nun die Möglichkeit den New Nintendo 3DS XL in zwei weiteren Farben zu erwerben.
    Der New Nintendo 3DS XL (in Japan 3DS LL genannt) wird ab dem 09. Juni 2016 für umgerechnet 187 US Dollar in Lime x Black und Pink x White verfügbar sein.


    Ob die farbenfrohen Exemplare auch auf dem europäischen Markt eingeführt werden, ist aktuell nicht bekannt.

    Quelle: Twitter.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 11. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2016
  2. Kommentare (8)
  3. Hammer.
     
  4. Geil oder? Ich glaube den 3DS verlegt man nie wieder und der leuchtet bestimmt im Dunkeln!
     
  5. Ich finde solche Aktionen/Kampagnen richtig langweilig und unnoetig. Schoen waere es, wenn das Material nicht bunter sondern hochwertiger werden wuerde :häslige:
     
  6. Du hast immer so utopische Wünsche :confused:
     
  7. Zu spät ich hab schon einen schicken 3DS :)
     
  8. Finde immer noch die Hyrule Version absolut als Boss!
    [​IMG]
     
  9. Ich habe feine stickerbomb Folie drüber schaut ganz cool aus :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Ich finde mein metallic blau auch schicker. So schick, das ich ein Vinyl mit Katzen und Hunden drüber geklebt habe :affe1:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen