Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Neverwinter: Releasetermin ist der 31. März 2015 auf der Xbox One

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 25. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Neverwinter
    Rollenspiel 2015-03-31 Perfect World Co., Ltd. Cryptic Studios Jetzt bestellen

    Ende März kommt das beliebte PC Online-Rollenspiel Neverwinter auch auf die Xbox One. Genau genommen am 31. März 2015. Jeder Spieler mit einer Xbox Live Gold Mitgliedschaft wird das Spiel kostenlos spielen dürfen.

    Neverwinter-Scourge-Warlock-666x374.jpg

    Der Release ist nur digitaler Natur. Eine Retailversion wird es nicht geben. Ebenfalls soll die Freundesliste in das Spiel integriert werden. Außerdem soll die Steuerung für die Konsole deutlich optimiert worden sein um besseres Handling zu gewährleisten. Weiterhin sollen alle Charakterklassen enthalten sein inklusive dem Scourge Warlock und die Erweiterung Tyranny of Dragons.

    Leider müssen sich die Xbox One Spieler noch gedulden, die nächste Erweiterung: Elemental Evil, die für die PC-Version am 17. März 2015 erscheinen wird, ist noch nicht mit dabei. Wird aber mit ziemlich großer Sicherheit später folgen.

    neverwinterelementalevil02-666x374.jpg

    Werdet ihr das Spiel mal testen? Meiner Meinung nach macht es einen sehr guten Eindruck. Wie steht ihr dazu?

    Quelle: MMOGames.com
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ein D&D wird auf jeden Fall getestet, bin da sehr gespannt drauf, inwieweit man spielen kann ohne Geld auszugeben :)
     
  4. Leider nicht wirklich meine Baustelle. Auch nicht als F2P.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen