Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

iOS Neues Update für Pokémon Go veröffentlicht + 2. Generation demnächst

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 7. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Niantic hat auf dem offieziellem Blog zu Pokémon GO bekannt gegeben, dass ein neues Update für Pokémon GO erhältlich ist.
    Mit dem Update 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS wurden die ankündigten täglichen Boni eingeführt.
    Die Spieler sind in der Lage einmal pro Tag einen Bonus für bestimmte tägliche Aktivitäten, einschließlich des Fangens eines Pokémon oder des Besuchs eines PokéStop, zu erhalten. Schaffen es Spieler, diese Aufgaben sieben Tage hintereinander zu erfüllen, erhalten sie einen Super-Bonus.
    Dazu wird sich die Übernahme einer Arena ändern. Besiegt ein Spieler einen Arenaleiter, kann nur er ein neues Pokémon in die leere Arena platzieren.

    Update:
    Laut thesilphroad.com befindet sich jetzt auch schon die 2. Pokémon Generation im Quellcode nur ohne Movesets. Desweiteren wird das Pokémon Ditto möglicherweise demnächst in der Spielewelt auftauchen, da die Attacke Wandler hinzugefügt wurde.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
    #1 Sebastian W., 7. Nov. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen