Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Neuer WRC 7-Trailer zeigt Sébastien Ogiers 2017er Ford Fiesta WRC

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Markus S., 25. Aug. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 WRC 7
    Racing 2017-09-22 BigBen Interactive Kylotonn Games Jetzt bestellen

    Bigben Interactive und Kylotonn enthüllen heute einen neuen WRC 7-Trailer, der den 2017er Ford Fiesta World Rally-Wagen von Sébastien Ogier zeigt. WRC 7 ist das offizielle Videospiel der 2017er FIA World Rally Championship (WRC) und ab September für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.


    Im Januar 2017 wurde der vierfache WRC-Weltmeister Sébastien Ogier Teil des M-Sport World Rally-Teams, das mit Ott Tänak und Elfyn Evans bereits zwei Star-Fahrer bieten konnte. Er gewöhnte sich schnell an den kräftigeren 2017er Fiesta WRC, und gewann an seinem Steuer die Rallye Monte-Carlo sowie die Vodafone Rally de Portugal.

    Während der ersten zehn Rallys der Saison wurden mit dem Wagen bereits vier Siege eingefahren, er war 14-mal auf dem Podium vertreten, gewann 56 Special Stages und führte 53 Stages an.

    WRC 7 nimmt die Spieler mit auf eine Reise um die Welt. Die 13 Rallys der World Championship werden in 15 Ländern [13 Ländern Anm. der Redaktion] auf vier Kontinenten ausgetragen. Die Spieler wählen ihren bevorzugten Fahrer und stellen auf schwierigen Strecken ihre Fähigkeiten unter Beweis. Schnee, Schotter, Asphalt, Schlamm – jede Rally birgt einzigartige Herausforderungen auf überarbeiteten Strecken, die enger, länger, gefährlicher und noch realistischer sind.

    WRC 7 erscheint am 22. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. [Hier vorbestellen]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 25. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2017
  2. Kommentare (3)
  3. Wie geht denn sowas?
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Ich habe gerade mal recherchiert und dachte, dass evtl. Rallyes über Grenzen hinweg abgehalten werden. Das würde 15 Länder bei 13 Strecken erklären. Aber keine der genannten Rallyes hat solche einen Hintergrund und auch die Veranstalter sprechen von 13 Ländern ... hier dürfte ein Fehler in der PM vorliegen.
     
    Bull gefällt das.
  5. Nun ja, es gibt ja tatsächlich 15 WRC-Austragungsorte. Ich bin absolut kein Rally-Pro. Mein Schwager könnte das sich aus dem FF beantworten. Ich schau auch mal, ob ich da etwas rausbekomme, jetzt bin ich nämlich neugierig geworden.

    Edit: Sind tatsächlich nur 13 Läufe in der WRC Saison 2017. Also wird es wohl ein Zahlendreher in der Pressemitteilung sein :D
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen