Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Neuer Spiderman-Titel in Arbeit?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Gruppierung NerdLeaks sorgt via Twitter für Aufsehen, indem sie ein Gerücht befeuern, ein neues Spiderman-Spiel könnte sich in Arbeit befinden. Als Publisher soll Sony in Erscheinung treten, was wohl für eine PS4-Exklusivität spräche.


    Nur wer zeichnet sich für die Entwicklung verantwortlich? Allgemein bekannt ist, dass sich das Studio Sucker's Punch gerade in der Entwicklung eines Open-World-Titels befindet und nach einem Modell-Designer sucht, der sich eher auf modischem Terrain auskennt, um einzigartige Kleidung auf den virtuellen Charakter zu schneidern. Gut möglich, dass es sich dabei um den Spinnenanzug von Spiderman handelt.

    Die E3 im Sommer wird auch hier sicherlich für Aufklärung sorgen und bis dahin sind diese Neuigkeiten mit äußerster Vorsicht zu genießen und unbedingt als Gerücht zu behandeln.

    Quelle: Twitter, Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (2)
  3. Cool da bin ich gespannt. Activision hatte Spiderman schon lang genug würd ich meinen und da wäre mal was neues nicht verkehrt.
    [​IMG]

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Wenn Sucker-Punch dran werkelt, kann es nur PlayStation Exklusiv sein. Wäre sehr zu wünschen. Sucker-Punch verstehen ihr Handwerk. Dafür spricht ja, dass Sony die Filmrechte an Spiderman besitzt.
    Und dass Spiel und kommender Film dann gegenseitig Werbung füreinander machen können - passiert ja mit Ratchet & Clank auch gerade.

    Spiderman-Spiele gab es schon unzählige. Von denen waren aber nur der PS1 Abler und Spiderman 2 für die PS2 gut.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen