Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Neuer PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Masklin, 18. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bislang hat meine Frau nen i5 Asus Notebook, das Ding gibt aber langsam sein Geist auf.

    Nun überlege ich aber einen PC hinzustellen, der aber klein sein soll (vom Gehäuse her). Technisch muss der flotter sein als das alte Notebook. Jetzt stecke ich schon lange nicht mehr im PC Markt drinne.
    Wer kann mit einen Hersteller empfehlen, wo ich eine Komplettsystem kaufen kann? Budget rund 500 €.

    Ich habe einfach keine Lust mehr wie früher, selber die Einzelteile zusammenzukaufen und mir was zu basteln.
     
  2. Wie waers mit Einzelteile kaufen und basteln wie frueher :wacko: ist kostenguenstiger :)

    Ich wuerde wieder ein Notebook kaufen, mal ehrlich wer stellt sich denn heute noch einen Desktop-Personal Computer in die Bude.
     
  3. Das Ding steht immer am gleichen Platz! Also wofür ein Notebook? Ich denke ich krieg fürs gleiche GEld mehr Rechenleistung, daher wieder PC :)
     
  4. Ok, wenn das Gerät wirklich immer an gleicher Stelle steht, brauchste auch Monitor, Maus und Tastatur.
    Was passiert mit dem Asus? Akkuprobleme? Zu langsam? Manchmal reicht, das System neu aufzusetzen :wacko:
     
  5. waaas das ist arbeit :(
     

  6. Was?
    Not uar Earnie
     
  7. das musst du bei den "Fertigkisten" so oder so machen, weil die bescheuerte Software vorinstalliert haben und oft bescheuert konfiguriert sind :wacko:

    Wenn du Apple probieren willst, tuts n Mac Mini http://www.amazon.de/dp/B009WHV2KE/?tag=on00-21 Das einzige was das Teil zusätzlich noch flotter machen würde, wären 8GB Ram und SSD.
     
  8. MAC :kotz: zu teuer fuer ottonormalos und absolutes Hipsterobjekt, frag Hasi.
     
  9. Bei dem Teil sind es 120€ Unterschied... Mac Mini ist aber nun mal der "noch" bezahlbare Rechner. Der Unterschied liegt an Verarbeitung und das Betriebsystem. Dazu hast du da aber die Möglichkeit alle Systeme zu installieren :D

    Aber Nando wenn du mit Mac mal experimentieren möchtest, wäre das die günstigste Möglichkeit. Aber hast darüberhinaus die Möglichkeit Windows parallel zu installieren. Wenn du aber keine Windows Lizenz zusätzlich holen möchtest und Zeit sparen willst, dann ist Ingos Tipp einfacher.

    Was optimal in Küchen passt, ist ein iMac mit dem Trackpad... Kommt was drauf, abwischbar :D
     
  10. Doch die hab ich eh da, W7K :) Muss nur gucken wegen dem Monitoranschluss...
     
  11. HDMI, HDMI->DVI Adapter ist mitgeliefert
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen