Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Neu im Team: Tranquility

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 7. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Masklin, 7. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
    [​IMG]

    Wir freuen uns, im Team neu begrüßen zu können:
    Er wird uns ab sofort als Redakteur im Team unterstützen.

    Viel Spaß und viel Erfolg wünscht

    Das One-4-U Team

    PS: Wer sich fragt, ob er einen Bewerbungsthread für Redakteure übersehen hat: Nein, den gab es nicht. Ungefragt nachgefragt, ob Bedarf besteht, ist auch ein Weg zu uns zu finden :stark:
     
  2. Coole Sache...viel Spass bei der Arbeit !!!
     
  3. Hallo liebe One-4-U Community,

    ich freue mich demnächst dem Team tatkräftig zur Seite stehen zu dürfen und freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch.
    Ich möchte mich ganz kurz bei euch vorstellen, damit ihr euch auch ein Bild machen könnt welche Art von Typ ich bin und ihr mich einschätzen könnt ;)

    Ich heiße Philip, bin 23 Jahre alt und bin gelernter Hotelfachmann. Derzeit arbeite ich in einem 4**** Haus und bin dort als stellvertretener Empfangschef tätig.
    In die Welt der Konsolen bin ich erstmals mit der Wii gestoßen worden. Vorher hatte ich lediglich meinen geliebten Gaming PC Marke Eigenbau :P
    Schnell merkte ich welche Vorteile eine Konsole hat und wollte mehr... Damals war es aber abzusehen, dass in wenigen Jahren die nächste Konsolengeneration zur Verfügung stehen wird.
    Und so kam ich zur PS4, welche neben meiner Freundin der Mittelpunkt meines Lebens ist.
    Nein Scherz, ich bin jedoch mittlerweile vollends vom PC, hin zur Konsole gewechselt und bereue NICHTS.

    Ich bin in keinster Weise ein sogenannter Fanboy. Das heißt, dass ich jede Konsole und ihre Fanbase respektiere.

    In den nächsten Tagen habe ich einiges zu tun, und zwar damit, das Board und die internen Funktionsweisen genau kennenzulernen.
    Für Fragen und Anregungen stehe ich natürlich immer zur Verfügung ;)

    Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch, vielleicht sehen wir uns ja mal im PSN oder hier im Chat :P

    Philip ~ Tranquility
     
    s4scha, Skreamizm, Masklin und 2 anderen gefällt das.
  4. Darf ich fragen in welchem Hotel du arbeitest ?
    Könnte ja sein das ich mal buchen will mit der Freundin.
    Mach mal Schleichwerbung !
     
  5. PM ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen