Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

NES Classic Mini: Versehentlich zwei Controller bei der EU Version?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von soundstar, 6. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wer ein NES Classic Mini vorbestellen konnte kann auf eine weitere Überraschung hoffen.
    Es könnte sein dass ein zweiter NES Classic Mini Controller im Paket enthalten ist. Wie sich bei einem Unboxing gezeigt hat waren zwei NES Classic Mini Controller im Paket enthalten. Auf der Verpackung selbst waren alle standardmäßigen Inhalte aufgelistet doch von einem weiteren Controller ist auf der Verpackung nichts zu lesen.
    Ob es sich um einen Fehler bei der Verpackung der Konsole handelt wird sich nach Release zeigen falls noch mehr Pakete den zweiten Controller beinhalten.
    In Deutschland werden zur Zeit bei einigen Vorbestellern des NES Classic Mini Controller bei amazon die Bestellungen storniert. Die Stornierungen treffen Prime Mitglieder wie normale Besteller. Ob es da einen Zusammenhang gibt ist nicht bestätigt.
    Im folgenden Video könnt ihr euch das Unboxing ansehen:

    Macht ihr die Verpackung einfach auf oder legt ihr sie zuerst auf die Goldwaage um das Paket als Rarität in die Vitrine zu stellen?
     
    soundstar

    soundstar Forenknecht
    VIP

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Zwei Controller sind bei einer Retrokonsole Pflicht :finger:
    Beste Unterhaltung an einem Spieleabend mit Freunden. Wenn Monopoly die Freundschaft noch nicht zerstoert hat, dann macht es Diddykong Racing oder F-Zero :D
     
    Sebastian W. und soundstar gefällt das.
  4. Ich hab als Kind mal meinen besten Kumpel bei Monopoly angespuckt :oops: haben ein halbes Jahr keinen Kontakt gehabt. Wir haben uns aber wieder lieb :) seit dem kein Monopoly mehr gespielt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar gefällt das.
  5. Hauptsache es gibt ein Happy End, das ist das wichtigste :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Spielegrotte hat keine Lieferung bekommen. Ich breche ab :(
     
  7. Bitter :(
     
  8. Ich bin echt traurig darüber. So ein scheiß Gefühl. Über Monate ist man sich der Sache sicher und dann kurz vor Release das. Ich bestelle schon ein Jahrzehnt bei der Grotte aber das ist mir noch nie passiert.
    Bei amazon hab ich seit vier Monaten die Benachrichtigung aktiviert falls es wieder bestellbar ist. Da tut sich nichts, überhaut nichts.
    Von Nintendo kommt auch nichts diesbezüglich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen