Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Mit Tuning und Einstellmöglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Wie die Entwickler via Twitter indirekt mitteilten, wird es in Need for Speed die Möglichkeit geben, sein Fahrzeug anzupassen bzw. zu modifizieren. Diesen Eindruck vermittelt uns das gepostete Bild, das einen kleinen Ausschnitt aus der Garage zeigen dürfte.
    Weitere Informationen werden wir wohl heute Abend um 22 Uhr auf der anstehenden Pressekonferenz erfahren.


    [​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (11)
  3. Naja wenns ein Underground werden sollte, worauf die Community spekuliert dann sollten Anpassungen Pflicht sein.
    Sollte es kein Underground werden seh ich für die Serie schwarz.
     
  4. Ich seh durch den ganzen Online-Fokus jetzt schon eher schwarz.

    Also wenn sie das Ruder noch rumreißen wollen, müssen sie wirklich auf den Putz hauen.
     
  5. Lust habe ich schon auf Openworld und unendliche Tuning Möglichkeiten wie bei NfS Carbon. Allerdings geht mir EA unheimlich auf die Nerven mit ihren Ingame Store, DLC Gedöns.
     
  6. Eine komplette Konsolengeneration zu spät. Können sie von mir aus dran ersticken.

    Wer knapp 8 Jahre braucht um zu checken was die Kundschaft möchte, hat's nicht anders verdient.

    NFS ist tot. Ich hab Most Wanted eine Chance gegeben und es war eine Enttäuschung. Das wird mein letztes NFS gewesen sein.
     
    Lunte, Bull und Unbekannt gefällt das.
  7. Schon schade was aus der Serie geworden ist. Wie @SebsterOne sagte kommt dieses Spiel viel zu spät.
    Einfach nur traurig !
     
  8. uhhh Subaru brz ;)
     
  9. Also auf ein NfS mit richtig fettem Tuning usw. hätte ich ja schon nochmal Bock. Aber ob das was wird? Da muss mich EA erst einmal von überzeugen...

    Obwohl ich Rivals jetzt gar nicht soo schlecht fand.
     
  10. wenn mit geilen Tuning und so kommt dann kauf ich es :)
     
  11. Vollverspoilerung a la "Manta Manta" :D
     
  12. Mir würde ein RAUH-WELT Porsche schon genügen :love:
     
    SimonStig gefällt das.
  13. Koenig Mercedes :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen