Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Need for Speed: Gameplay und ein neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von spicyorange, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Soeben wurde während der EA Pressekonferenz neues Videomaterial zum kommenden Need for Speed gezeigt. Zuerst zeigen wir Euch den Trailer.


    Neben dem Trailer gab es aktuelles Gameplay zu sehen. Im folgenden Video wird gezeigt wie es sich mit dem Tuning der Fahrzeuge im Spiel verhält. Namhafte Tuner wie Rauh Welt Begriff oder Rocket Bunny sind dabei im Spiel vertreten. Weiterhin wird natürlich auch über die Strasse der Stadt gefetzt um sich rechtzeitig vor den Ordnungshütern in Sicherheit zu bringen.


    Need for Speed soll am 03. November diesen Jahres erhältlich sein.
    Gebt Ihr Need for Speed die Chance zu zeigen was es zu bieten hat?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Reis-Man1990 und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Es macht ja einen guten Eindruck, aber der erhoffte Wow-Effekt bleibt aus und diese "Drift-Kamera" nervt mich jetzt schon.
     
  4. Für mich wie immer ein typische Need for Speed Fahrverhalten.
    So driftet keine Karre um die Kurve. Ich wäre nicht mal zur 2. Kurve zu kommen ohne das Auto zu schrotten was wiederrum bedeutet "Wofür soll ich da tunen?" Das Spiel wird mal ausgeliehen und gut ist!
     
  5. Nachdem mich die Vorgänger allesamt enttäuscht hatten, lass ich es dort liegen, wo es ist. Im Regal. Möglicherweise taucht es irgendwann im EA Access Programm auf. Kaufen werde ich es mir aber nicht.
     
  6. Mich könnte nur das Anspielen auf der GamesCom überzeugen. :eek:
    Das Problem hab ich auch :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen