Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Ab heute mit EA Access kostenlos antesten

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 29. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Für die Vergesslichen unter uns. Ab heute ist Need for Speed zum antesten im EA Access Vault.


    Den Spielstand könnt ihr dann mit in die Vollversion übernehmen (natürlich nur auf der Xbox One und nicht auf die PS4)
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. Das werde ich doch mal machen, wenn ich Zeit habe, und Lust und Festplattenspeicher und EA Access. Ach ich lars es :)
     
  4. #3 oege, 29. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2015
    Oh, ich glaube ich muss kurz nach Hause :eek: voll vercheckt :D

    Edit : Download läuft :love:
     

  5. Keine 5 Minuten koennte ich dieses Spiel ertragen.
    Das Intro ist wirklich ganz nett, aber alles andere absolut schrecklich und spielt in einer Liga mit The Crew.

    Die Vorstellung der Charaktere, der nicht nachvollziehbare Erhalt eines neuen Autos, die Dialoge inklusive der Perspektive in der jeder Gespraechspartner wirkt als wolle er sofort Kuessen und diese DIALOGE..... Nicht zum Aushalten.
     
    Unbekannt und Popperklopper84 gefällt das.
  6. Sieht nen bisschen aus wie auf einer Theaterbühne, im ersten Augenblick musste ich schmunzeln danach wirkt es komplett überzogen :D
     
  7. Ernsthaft! Ich hab das am Freitag angetestet im Beisein von meiner Freundin und musste dieses Spiel ausmachen da in mir einfach totale Aggression hoch gekocht ist. Diese Dialoge sind so dermassen dämlich obercool das ich einfach nur am liebsten die nicht vorhandene CD des Spiels zerbrochen hätte wenn ich Sie gehabt hätte.
    Und dann noch diese übelsten Klischee Charaktere:frusty:
    Hab es dann währen dem 2. oder 3. Rennen einfach ausgemacht da ich nicht mehr konnte. Selten so eine gequirlte Scheisse gesehen......oh halt GZSZ Niveau.
     
  8. Danke, dachte schon NFS wäre was, wegen all der Lobhudelei hier ;) Aber ein neues The Crew brauch ich nicht.
     
  9. Bedankt euch bei @ghozt87 der spielt sich da durch, ich wuerde mich quaelen... :)
     
  10. Nimmt man den Story kram weg machts mega viel Spaß, wenn einem nicht die KI in die quere kommt ^.^
     
  11. Ach, die Gummibandki und die desastroesen Verfolgungsjagden sehen alles andere als spaßig und zufaellig aus.
    Fuer mich ist das Spiel ein neues Stueckdatenmuell in glanzvollem Gewandt.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. Sehe ich genauso, mir macht es auch Spaß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen