Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 NBA Live 16: Ab dem 15.September Kostenlos testbar für PlayStation 4 User

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von RioT, 14. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NBA Live 16
    Sport 2015-10-01 Electronic Arts EA Tiburon Jetzt bestellen

    NBA Live 16 wird am 1.Oktober 2016 für die XboxOne und PlayStation 4 veröffentlicht. EA Sports hat dazu gestern eine Menge neuer Informationen veröffentlicht, darunter auch die Ankündigung, dass PlayStation 4 User ab dem 15.September den neuen Modus Live Pro-Am kostenlosen testen dürfen. Dieser bietet zwei neue Arten das Spiel Online zu geniessen.

    Live Run



    Summer Circuit






    Neben dem Live-Pro-Am-Modus stehen euch ab dem 15. September mit dem Tip-Off-Modus auch Eins-gegen-Eins-Spiele zur Verfügung.
    Ausserdem könnt ihr ab dem 8. September eine Begleit-App zum Spiel auf euer Mobile-Phone downloaden, die die Technologie GameFaceHD beinhaltet und euch erlaubt euer eigenes Gesicht auf euren virtuellen Spieler zu transplatieren.


    Werdet ihr euch ebenfalls an den Online-Spielen mit euren Freunden versuchen?


    Quelle: Playstation-Blog
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Cool :) ich freu mich vllt besonders auf diesen summer circuit modus :) optik sowie die moves sehen verdammt gut aus :) NBA live incoming :)
     
  4. Hab noch nie n Basketball spiel gezockt... Aber wenns schon gratis ist... :D
     
  5. Mit NBA 2K... nicht zu vergleichen :) EA hat noch viel aufzuholen!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Naja ich fand NBA 2K einfach zu üppig. Allein schon wegen den zig Moves. Drehst den Stick 5mm Weiter war es gleich was ganz anderes als geplant. Über das Trainingsprogramm bin ich nie hinaus gekommen. :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. Klar war 2k immer besser aber nun dies moves und so ahh so geschmeidig :) ich kauf eh wieder beide wie immer :) aber live sagt mir jetzt schon deutlich mehr zu :)
    Und wenn ihr auf manche moves achtet seht ihr auch mal, das endlich realitische kontakte moeglich sind. Sonst wurden die immer nur zu Seite geschoben :) da hat es schon ein super schritt gemacht :)
     
  8. Was ich indem letzten Jahren schade bei 2k fand ist, dass man nicht mehr wie bei 2k10 Slam dunk contest und 3er contests machen kann. Das war einfach zu Hammer, vor allem die Kulisse und der coole Moderator :) ich verstehe nicht warum das nicht mehr mit inbegriffen ist :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen