Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One NBA 2K15: Kostenlos spielen am kommenden Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NBA 2K15
    Sport 2014-10-10 2K Sports Visual Concepts Jetzt bestellen

    Momentan sind die Playoffs der nordamerikanischen Profi-Basketball Liga NBA in vollem Gange. Grund genug für Microsoft, die grandiose Basketball-Simulation NBA 2K15 aus dem Hause 2K Sports, für ein Wochenende lang kostenlos zum Testen anzubieten.

    maxresdefault.jpg
    Alle Xbox Gold Mitglieder haben von Freitag morgen 6:00 Uhr bis Montag morgen 6:00 Uhr die Möglichkeit, sich das Spiel kostenlos herunterzuladen und in dieser Zeit sowohl Trophäen zu erspielen, als auch seine Lieblingsmannschaft zum Erfolg zu führen. Kurzum, es wird all das machbar sein, was auch in der Vollversion möglich ist. Solltet ihr euch entscheiden, dass Spiel nach dieser Testphase käuflich zu erwerben, bleiben euch natürlich die Fortschritte und Trophäen erhalten.

    Dieses Vorgehen kennt man sonst nur von Steam auf dem PC und ist auf den Konsolen eher die Ausnahme. Am ehesten kann man noch EA Access damit vergleichen. Dort hat man ebenfalls die Möglichkeit, ausgewählte Spiele gegen einen monatlichen Obolus in Höhe von 5 € zu testen.

    Ob dieses Angebot nur dem nordamerikanischen Markt vorbehalten bleibt oder ob die Europäer auch in den Genuss von kostenloser Basketball-Action kommen, lies sich leider nicht in Erfahrung bringen. Sollte jedoch Interesse bestehen, wird man sicher mit seinem amerikanischen Account Erfolg haben.

    Was haltet ihr von diesen zeitlich begrenzten Angeboten? Würdet ihr euch wünschen, dass in Zukunft häufiger solche Angebote kommen? Welche Spiele würde euch da besonders reizen?

    Quelle: gamespot
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2K15 Kostenlos spielen
  1. Hans-Peter-Legacy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.078
  2. kalkburn666
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.983
  3. Masklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    848

Diese Seite empfehlen