Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Naughty Dog: Team arbeitet zur Zeit an zwei Titeln

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Mirco M., 30. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last of Us: Part II
    Adventure TBA Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    In einem Interview mit Game Informer äußerte sich jetzt Naughty Dogs President Evan Wells zu den Plänen und Arbeiten des erfolgreichen Entwicklerstudios. Nachdem man die Fertigstellung von Uncharted 4: A Thief´s End gebührend gefeiert hat, stürzte man sich direkt in die neuen Aufgaben, die mit dem Stand-Alone-DLC The Lost Legacy auf sie wartete.
    Geplant ist demzufolge dieses eine Side-Story-DLC, auch wenn es in dieser Hinsicht noch viele andere Möglichkeiten gäbe. Die Geschichte von Chloe gibt den Entwicklern genügend Spielraum, um erneut ein großartiges Erlebnis daraus zu machen. Ausserdem hat man dadurch die einmalige Chance, einen Fan-Liebling wieder zurück ins Spiel zu holen. Wer jetzt also gedacht hat, dass Chloe erst der Anfang einer weiterführenden Charakter-Serie ist, liegt wohl leider falsch.

    Uncharted: The Lost Legacy ist aber nicht das einzige Projekt, das die Männer und Frauen von Naughty Dog derzeit beschäftigt. Viel Energie wird nämlich auch in The Last of Us: Part II gesteckt und obwohl die Arbeiten daran noch in den Kinderschuhen stecken, zeigt sich Wells bereits begeistert davon.
    Die Zeiten, in denen man mit zwei Teams an verschiedenen Projekten gearbeitet hat, sind allerdings vorbei. Mit den gestiegenen Ambitionen und den höheren Anforderungen in der Entwicklung eines Spiels, ist es schlicht unmöglich die geforderte Qualität zu erreichen, wenn nicht das komplette Team an einem Titel arbeitet.

    Wir dürfen gespannt sein, was uns da in Zukunft erwartet. Geplant sind offensichtlich die beiden angesprochenen Projekte, was allerdings darüber hinaus passiert, weiß man noch nicht. So weit denke man bei Naughty Dog nicht voraus, beteuerte Wells. Freuen dürfen wir uns aber sicherlich auf die ein oder andere neue Information auf der E3.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S., ThomGa_GER und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen