Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Naughty Dog: Das Video zum 30 jährigen Geburtstag

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Lunte, 24. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Naughty Dog
    besteht nun seit 30 Jahren und hat passend dazu ein 50 minütiges Video auf der Playstation Experience gezeigt.
    Vielen von euch wird der Firstparty-Entwickler auf Grund von Uncharted, The Last of Us oder Jak and Daxter bekannt sein, doch Naughty Dog ist um einiges mehr und genau das möchte euch das Video näher bringen.

    Wenn ihr zwischen Gans und Bescherung ein paar Minuten Zeit habt, dann schaut euch das Video an.



    Quelle: naughtydog
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Unbekannt und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. 50 Minuten :eek: ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht das die 30-jährigem feiern, war mir nicht bewusst das die solange dabei sind :)
     
  4. Ich dachte auch, dass ND mit Crash Bandicoot eingestiegen ist, aber ok, da haben die wesentlich mehr Erfahrung auf dem Buckel. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen