Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Nascar: Heat Evolution - Neues Video zum Onlinemodus

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NASCAR Heat Evolution
    Racing 2016-09-13 Dusenberry Martin Racing Monster Games Jetzt bestellen

    Die Mannen von Dusenberry Martin Racing haben ein neues Video zu Nascar: Heat Evolution veröffentlicht. In diesem wirft man einen blick auf den Onlinemodus und die verschiedenen Lobbys, dabei könnt Ihr euch auf Rennen mit bis zu 40 Spielern freuen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. 40 Spieler Online - dass mal ne Ansage. Aber macht auch nur Spaß wenn die richtigen Leute in der Lobby sind, sonst artet es zum Destruction Derby aus.
     
  4. Artet es auch so.Selbst mit den richtigen Leuten :D
    Ich freu mich aufs Oval genau so dolle, wie über den ersten Road Course-Sieg der #11 am vergangenen Sonntag. Ich hoffe mal, das mein T500 unterstützt wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen