Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Nascar: Heat Evolution - Live Gameplay mit Brad Keselowski

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 11. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NASCAR Heat Evolution
    Racing 2016-09-13 Dusenberry Martin Racing Monster Games Jetzt bestellen

    Es gibt neues Gameplay-Material zum bald erscheinenden Nacsar: Heat Evolution. Kein geringerer als Nascar-Fahrer Brad Keselowski durfte das Lenkrand mit dem Gamepad tauschen. Brad wer? Brad Keselowski auch bekannt als Bad Brad oder der Buhh-Mann - kurz gesagt der Maldonado der Nascar durfte in einem Twitch Livestream das Spiel ausgiebig testen. Auf´s Cover hat er es trotzdem nicht geschafft.


    Nascar: Heat Evolution erscheint im September für PlayStation 4 und Xbox One.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (3)
  3. Scheint wohl keinen Release bei uns zu geben. Ich finde das Spiel weder im PSN noch bei XBL. Nur in den jeweiligen US-Stores.
    Schade, das man die Nascar Fans jenseits des großen Teiches so vernachlässigt.
     
  4. http://www.shop4de.com/xbox-one-gam.../2016-14:11)&gclid=CKX4vcHvm88CFRYTGwod8bIAUQ

    oder via ebay zu etwas teueren Preisen! Leider siehts nicht nach EU-Release aus!
     
    Bull gefällt das.
  5. Retail wollte ich es eigentlich nicht kaufen, da ich bei Sony noch Store Guthaben habe. Ich verstehe ja, wenn man auf einen Vertrieb von physischen Datenträgern über den großen Teich hinaus verzichtet, aber warum in aller Welt bringt man den Kram nicht einfach in die Stores? Das kostet doch keinerlei Vertriebs-Euros.
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen