Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Naruto Shippuden kommt auf die PS4

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Masklin, 11. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In der letzten Ausgabe des japanischen Magazins Jump wurde eine Anzeige geschaltet, das Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 für die PlayStation 4 angekündigt. Unbekannt ist, ob es exklusiv ist und ob es auch in Europa erscheinen wird.

    In Japan ist das Spiel für 2015 angekündigt. Wir bleiben am Ball und berichten, sobald wir mehr in Erfahrung bringen konnten. Hier ein Scan vom Magazin.

    P022Trans-287x425.jpg


    Würde ihr euch über ein Europarelease freuen?

    Quelle: dualshockers.com
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Ich kann mit Anime Serien (Golden Boy ausgenommen) nichts anfangen von daher ist es mir gleich, aber ich hab gehoert dass Sendung sehr beliebt ist.

    Ich bilde mir auch ein dass es die Spiele schon nach Europa geschafft haben, von daher waere es gar nicht so unwahrscheinlich.
     
  4. :love:

    Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, dass es bei Naruto immer das gleiche ist. Die Serie als auch das Spiel hat mich nicht aufgewärmt. :/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen