Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 MXGP 2: Neuer Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 24. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 MXGP2
    Racing 2016-03-31 Milestone Milestone Jetzt bestellen

    Motocross Fans aufgepasst. Die Entwickler von Milestone haben einen neuen Trailer zum kommenden Motocross Spiel MXGP 2 veröffentlicht.


    Was erwartet Euch im Spiel?
    • alle Fahrer und Teams der Saison 2015
    • alle Strecken der Saison 2015
    • Anpassung von Fahrern und Fahrzeugen
    • neue Indoor-Events
    • Karriere-Modus, verschiedene Online- und Offline-Modi
    MXGP 2 soll am 31. März 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich kann zwar mit Zweirädern nicht wirklich was anfangen, aber irgendwie reizt mich ein Motocross-Spiel. Ich hoffe mal, Milestone bringt vorher eine Demo. Bei deren Spielen ist es für die User zumindest besser. Für deren Umsätze ist es vermutlich wiederum besser, keine zu bringen.
     
  4. Da hast du Recht, bei dem Müll den die bringen. Wäre es ratsam es mit dem Spieleentwickeln gleich ganz zu lassen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Beim letzten MX-Spiel gab/gibt es eine Demo im PSN Store. War jetzt nicht so der Knaller.
     
  6. Bei Ride etc auch also denke ich, dass hier ebenso eine Demo folgt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MXGP Neuer Trailer
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    895
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    898
  3. spicyorange
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    893

Diese Seite empfehlen