Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Mousecraft: Neuer WiiU Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV MouseCraft
    Puzzle 2014-07-08 Curve Digital Curve Studios Jetzt bestellen

    Während sich Besitzer einer PS4 oder Xbox One schon ins Getümmel stürzen können müssen sich Besitzer einer WiiU noch ein wenig gedulden. Damit das warten nicht all zu schwer fällt wurde vor kurzem ein neuer WiiU Trailer zum Spiel veröffentlicht. Vielleicht erfahren wir ja auf der E3 etwas genaueres wann uns dieser Indie-Titel auf der WiiU begrüßt.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. UCraft Mousecraft Moebelkraft, wer soll da noch durchsehen.
    Bei den Titeln sind Verletzungen durch Verwirrungen nicht ausgeschlossen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen