Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Motorsport-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Globalo, 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Done. Danke.
     
    spicyorange gefällt das.
  2. Teamtreffen :love: Hab sogar noch 2 Augustiner Wiesnbier :finger:
     
  3. Aber nur, wenn ich bei dir pennen kann, Dude.
     
  4. schon gebucht!

    Übernachtung auf der Couch deluxe all inkl.
    Zahlst Du bar oder via Kreditkarte? :D
     
    Bull gefällt das.
  5. Ich hab noch so ne Kreditkarte, da steht Vasa drauf. Keine Ahnung, ob die echt ist und funktioniert.
     
  6. Nicht eher Wasa? Aus Schweden oder so ist die doch. :wacko:
     
  7. Könnte auch sein, ob das ein W oder ein V ist, kann ich mit meinen schlechten Augen nicht erkennen :wacko: Ich freu mich auf München. Vorausgesetzt ich bekomme den Montag frei :häslige:
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Dieses Mal mit Nascar´s (Mehrzahl) und Pit Stop :love:
    Vielleicht schaut ein @oege @Lunte oder ein @f3lix auch mal vorbei?
     
  9. Wird dann aber eng auf der Couch. Allerdings auch nicht kalt :wacko:
     
  10. Danke für die Einladung, aber Nascar ist leider noch nicht meins.
     
  11. Was nicht ist kann ja noch werden. Marko kann Dir bei ner kühlen Hopfenschorle das Reglement äußerst genau erklären :finger:
     
  12. Wenn Dir Dein Rivale mal ordentlich auf die Nüsse geht :D



    #46 :love:
     
  13. Das dürfte für etwas Klärungsbedarf sorgen =)
     
  14. Für mich sah es auch so aus, als hätte er ihn getreten. Aber gut, das mir Motorradrennen am Popo vorbeigehen :)
     
  15. Wie kann der Trottel behaupten, er hätte ihn nicht weggekickt ? Man sieht doch eindeutig das er das Bein wieder anzieht. Ich finde es wirklich peinlich, dass er behauptet ihn nicht getreten zu haben.

     
    spicyorange gefällt das.
  16. Das ist nicht nur dreist, das ist zudem auch gefaehrlich und ich wuerde fast behaupten, dass er Verletzungen billigend in Kauf nimmt. Das ist nicht nur unsportlich, sondern asozial und sollte rechtlich geahndet werden.
     
    GER Tanigo und oege gefällt das.
  17. Da bin ich vollkommen bei dir und ich hoffe , dass er es nicht im letzten Rennen schafft nach vorn zu fahren. Ich finde die Strafe viel zu mild. Er sollte 2-3 Rennen gar nicht fahren dürfen. Mal davon abgesehen, dass er auch die Schuld nicht mal bei sich sieht. Der arme Rossi ... ;(

    "Ich habe ihm keinen Fußtritt versetzt. Sein Lenker hat meinen Fuß berührt und mein Fuß ist abgerutscht. Ein Bike fällt nicht durch eine einfache Berührung um." :rofl:
     
  18. Ich finde dass man solche Leute nicht nur fuer ein paar Rennen sperren sollte. Der hat auf der Rennstrecke nichts mehr verloren.
    Die Begruendung ist so unsagbar frech, schon fuers Rausreden muss der Typ weg.


    Die Nummer konnte ich bei der Ansage "Schieb ihn raus" auch schon nicht verstehen. Keine Ahnung was in deren Koepfen laeuft und wie sie die Situation sehen wuerden, wenn tatsaechlich jemand zu Schaden kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen