Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mortal Kombat X: Zwei neue Charaktere enthüllt

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mortal Kombat X
    Beat 'em Up 2015-04-14 Warner Bros. Interactive Entertainment NetherRealm Studios Jetzt bestellen

    Die Netherrealms Studios haben uns für diese Woche zwei neue Charaktere versprochen und mit der Enthüllung des Telekinese-Künstlers Ermac am gestrigen Donnerstag, und der Vorstellung des Säure-Spezialisten Reptile Anfang der Woche, auch ihr Versprechen gehalten.
    Letzterer besticht auch im neuesten Ableger der brutalen Beat 'em up Serie mit seiner gefährlich langen Zunge und den nicht weniger schädlichen Säure-Attacken. Der folgende Trailer zeigt euch einmal mehr wie blutig es zugehen kann und wie selbst die vier Arme von Lao einer Echse nichts entgegenzusetzen haben.

    Der vorerst letzte vorgestellte Haudegen hört auf den Namen Ermac und ist genauso wie Reptile schon lange fester Bestandteil der Serie. Dabei war er eigentlich nie geplant. Spieler der ersten Stunde entdeckten den Namen Ermac erstmals im Audit Menü und dachten, es handele sich um einen geheimen Kämpfer. In Wirklichkeit steht Ermac aber für "Error Macro" und hatte herzlich wenig mit verstecken Item's zu tun. Die Spielerschaft glaubte dennoch fest daran und so erhielt Ermac tatsächlich seinen ersten Auftritt in Mortal Kombat 3.
    Fortan überzeugt er mit telekinetischen Fähigkeiten und bringt seine Widersacher mit fiesen Teleportationen ins Straucheln.
    Auch für diesen Ninja wird es wie bei allen anderen Charakteren drei unterschiedliche Kampfstile geben. Master of Souls, Mystic und Spectral hält Ermac in seiner Auswahl bereit und wer jetzt immer noch nichts mit ihm anfangen kann, schaut sich den nachfolgenden Trailer an.


    Was haltet ihr von diesen beiden Urgesteinen der Mortal Kombat-Reihe? Ist euer Liebling dabei?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (1)
  3. Eigentlich sind ja meine Beat m' Up Zeiten lange vorbei, aber MK konnte mich dann doch immer wieder mal zu ner Runde bewegen. Obwohl ich die alten Teile besser fand da mir dieses Kampftyp Gewchsel ab Mortal Kombat 4 aufn Sack ging.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mortal Kombat Zwei
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    467
  2. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    469
  3. RioT
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.198

Diese Seite empfehlen