Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mortal Kombat X: Neuer blutiger Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von kalkburn666, 15. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mortal Kombat X
    Beat 'em Up 2015-04-14 Warner Bros. Interactive Entertainment NetherRealm Studios Jetzt bestellen

    Zum Prügelspiel Mortal Kombat X wurde ein neuer Trailer veröffentlicht der die Charaktere Kitana, Kung Lao und Goro näher vorstellt.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Sieht zwischendrin schwer nach nem Story-Modus aus. Ich bin schon so lange aus dem MK-Universum raus, dass ich nicht mehr weiß, wie das war :S
     
  4. Zwischendrin? Ich glaube eher nur der aller erste Satz^^

    Der Trailer ist sehr Geil gemacht und macht den Hype in mir noch Größer.
    Und wieder 2 Neue Classic-Charactere dabei. Kitana sieht diesmal besser aus als im 9. Teil, Gefällt mir:love:
    Bin Gespannt auf die Inhalte der Collectors Edition, werde sie mir aufjedenfall gönnen:banana:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mortal Kombat Neuer
  1. Masklin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.036
  2. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.079
  3. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.104

Diese Seite empfehlen