Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mortal Kombat X: Jason Voorhees mit von der Partie

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Masklin, 16. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mortal Kombat X
    Beat 'em Up 2015-04-14 Warner Bros. Interactive Entertainment NetherRealm Studios Jetzt bestellen

    Passend zum Freitag wurde ein neuer Charakter für das Kombat Pack vorgestellt. Kein geringer als Jason Voorhees dürft ihr demnächst in Mortal Kombat X spielen. Wer war das gleich nochmal, dieser Jason? Sieht euch den Trailer an, sicherlich werdet ihr ihn sofort wieder erkennen.



    Mit dem Kombat Pack ist der Season Pass gemeint und kann separat für 29,99 Euro gekauft werden. In der Mortal Kombat X Premium Edition ist der bereits enthalten.

     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. das ist ja mal Nice hat er auch seine Machete am Start xD
     
  4. Oh mann:eek:
    Hatte, als der Predator angekündigt wurde, noch hämisch im P4M gepostet das sicher Jason Vorhees etc. noch als Kämpfer kommen wird.
    Natürlich passt der Charakter in die MK Games, aber irgendwie scheint es mir so als würden denen Ideen für originelle Kämpfer ausgehen.

    Freddy war ja auch schon mal in einem MK (glaube Teil 9), dann der Predator und nun Jason. Bald hat man alle Slasher-/Horror-Film Charaktere im MK Genre verhackstückt.
     
  5. Der Predator ist doch nirgends dabei o_O

    Ist zwar unwahrscheinlich, aber Alex Mercer aus Protoype würde auch Perfekt Passen:love:
     
  6. Nen Prügelspiel gehört auch mal ins Regal, mal sehen wenns zum Schnäppchenpreis verfügbar wird... :)
     
  7. Soviel dazu das der nirgends dabei ist ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen