Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Mordor-Dlc: wenig Inhalt und Bugs

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 20. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi zusammen,


    ich habe mir spaßenshalber den Mordor Seasonpass gegoennt und heute den ersten richtigen DLC durch gespielt. -Der Spaß war in knapp 2-4 Std. erledigt und war eher mittelmäßig.

    Man streift mit Torvin dem kleinen Zwerggesellen durch die Gegend und beseitigt vermeintliche Probleme, die sich aus Haeuotlinge toeten, Kreaturen toeten und hinterher laufen "zusammen setzen". An sich waere das kein Problem wenn die Story drum herum ein wenig interessanter gestaltet worden waere. Spannung und Neugier fehlanzeige.

    Waere das von Anfang an im Spiel gewesen, waere es vermutlich eine Bereicherung gewesen und ich haette es nicht kritisiert, aber so ist es mehr schlecht als recht.


    Dazu kommt, dass wahrscheinlich die Trophys fehlerhaft sind, denn nach dem kompletten durchspielen ist mir aufgefallen dass der dazu gehoerige Erfolg nicht kam. Darauf hin habe ich ein wenig im Internet gelesen und musste feststellen, dass es nicht nur mir so geht sondern auch einigen anderen Spielern.
    Zu der eben genannten Trophaee kommt noch eine zweite die scheinbar trotz korrekten erspielen nicht aufploppt. Auch die fehlt mir und haette im Verlauf der "Story" kommen muessen.

    Ich weiß nicht was der DLC außerhalb vom SP kostet, aber dazu kann ich nur sagen dass es eine extrem schwache Leistung seitens Monolith ist. In Anbetracht vom eigentlichen Spiel haette ich nicht nur mehr erwartet, sondern ich waere davon ausgegangen dass das wenige Stueck Daten wenigstens korrekt programmiert ist.


    Fazit: ganz großes Minus :(
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen